Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. September 2006
Also ich find die CD genial! Vor allem das Lied "Her Ghost in the Fog" ist einfach nur genial. Ein wunderbares Lied um auszuspannen (für mich jedenfalls^^) Ein weiteres Meisterwerk einer durchgängig guten Band! Das Cover ist auch sehr gelungen.

Also ich kann es jedem Fan von Dimmu Borgir und anderen Black Metal Bands empfehlen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?