Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Atemberaubend, 26. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Revolutions//Live at Wembley (Audio CD)
Ich habe mir das Konzert seit es vorgestern rauskam 3 mal angesehen, und kann immer noch nicht genug bekommen.
Für Fans der Band ein absolutes Muss, sehr gute Tonqualität, Setlist, Atmosphäre, alles Top.
Live gehen die Songs der Band voll auf, die Refrains sind eingängig, die Band rockt innovativ und frisch als gäbe es kein Morgen.
"Stadionrock" ging mir trotz der Bandbreite der Band immer wieder durch den Kopf, wenn ich die Alben gehört habe, aber absolut nicht als Schimpfwort.
Dieses Konzert kann, wie ich erlebt habe, auch Leute von den Socken hauen die Biffy noch gar nicht kannten.
Zudem gibt es neben CD/DVD auf der DVD als Bonus noch einen weiteren (Festival)- Auftritt.
Es gab für mich nur einen Kritikpunkt, vor allem in der ersten Hälfte war das Konzert arg hektisch geschnitten und mit vielen Zeitlupen versehen, die zugegeben echt cool aussahen, aber wenn ich ein Live- Konzert sehe, möchte ich, naja, die Band live spielen sehen.
Das ist natürlich Geschmackssache, ich glaube meiner Freundin hat's gefallen.
Dafür würde ich aber, bei dem was sonst geboten wird, und in welcher Qualität, nicht einen Bruchteils eines Sterns abziehen.
Wer Biffy mag bekommt also einiges Geboten, wer sie noch nicht kennt und ansatzweise Rock mag bekommt hier für wenig Geld eine Menge geboten und garantiert Lust auf mehr.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]