Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 7. März 2013
Nach 'Das Nilpferd' ist dies nun mein dritter Roman von Stephen Fry und zunehmend empfinde ich seine Bücher als selbstgefälliges pseudo-intellektuelles Blabla, welches eine an sich -wie hier- durchaus interessante Grundidee kaputtquatscht.
Das führte hier dazu, dass ich das Buch, noch bevor es in der zweiten Hälfte langsam mal zum eigentlichen -nicht beziehungsgeprägten College- Punkt kam, zur Seite legte. Ob ich es nochmal aufgreife... ich glaube nicht.
11 Kommentar| 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?