Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16

5.0 von 5 Sternen Celebration of the Lizard-King, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Absolutely Live (Audio CD)
Here it is - und When the Music is over..dann sind wir alle ganz still und ein bißchen traurig. Denn das gibts nur einmal. Kann ja einer sagen, was er will, die Live-Aufnahmen von den Doors, die ja nahezu alle in den letzten Jahren aus mehreren Versenkungen an die Oberfläche kamen sind alle gut, wenn auch nicht klanglich, so denn doch interessant von den Interpretationen. Die Doors waren nie die Frickler und Meister der Improviasation - das war Jim Morrison dafür (gewollt oder ungewollt). Auf Absolutely Live find eich, wird dies am klanglich Besten dargestellt. Super Auswahl der titel, klasse Sound und eine Band in Top-Form - das Album höre ich seit 1978 - und es gab kaum eine Veröffentlichung dieser Platte, die ich mir nicht angehört/zugelegt habe. Für mich sowas wie die Made in Japan von Deep Purple - ohne sie zu leben geht einfach nicht! Höchstnote für diesen Klassiker!..turn out the lights

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

M. Pauli