Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 6. November 2013
Hab mich schon sehr auf die neue Il Divo CD gefreut und wurde nicht enttäuscht! Die Auswahl der Musical-Songs gefällt mir auch sehr gut - sind ein paar meiner Lieblingsmusicals dabei...
Jedes Lied könnte natürlich länger sein - von mir aus könnten einige sogar unendlich andauern ;) Wenn man schon die bisherigen Alben von Il Divo mochte, wird man dieses auch mögen! Meiner Meinung nach ist es nicht notwendig, dass sich die Gruppe musikalisch verändert (siehe andere Bewertungen)...
Was ist das?

Was sind Produktlinks?