Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Klassenlektüre, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: iBoy (Taschenbuch)
Ich habe dieses Buch im Englischunterricht lesen müssen und fand es von Anfang an sehr gelungen. Es ist eine ausgefallene Idee und man sieht und bemerkt, dass nicht immer und überall eine wunderschöne, friedliche Welt ist.
Für Schüler ist die Sprache leicht zu verstehen, und obwohl ich schon auf einem sehr fortgeschrittenem Englisch-Level bin, war es für mich auch nicht zu langweilig oder zu einfach.
Den Inhalt des Buches mag ich sehr gerne, es zeigt wie sehr man in manchen Situationen zusammenhalten muss. Ich persönlich musste dennoch bei manchen Stellen das Buch kurz weglegen und mir einmal durch den Kopf gehen lassen, was eigentlich gerade passiert war. Was wäre wenn ich von einer 'Gang' vergewaltigt werde?
Trotz der Gewalt ist dieses Buch nur zu empfehlen und ich liebe die aufbauende Spannung am Ende des Buches.
Es ist nur zum Empfehlen!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 1.923.466