Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 11. November 2012
Klasse "Ersatz" Nudel. Man sollte sie vor Verwendung abspülen und dann etwas abtropfen lassen. Danach entsprechend kurz kochen oder auch braten. Anschließend, am Besten zusammen mit dem Gericht, was man zubereiten möchte vermengen. So nehmen sie den Geschmack an. Solozubereitung würde ich nicht empfehlen, da sie dann etwas Geschmacklos sind, wie bei anderen Nudeln auch, wenn man sie ohne Salz kocht. Uns schmecken die Nudeln so sehr gut. Zum Lagern, nach Zusendung, unbedingt in den Kühlschrank packen. Sie sind vorgekocht und entsprechend ungekühlt ist die Haltbarkeit eingeschränkt. Kaum bestellt waren sie auch schon da. Wir haben jetzt gleich einen kleinen Vorrat gekauft und uns mit unseren Nachbarn geteilt - spart Versandkosten.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?