Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Viel gequatsche..., 5. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: UEFA Euro - Die Highlights der Europameisterschaften: 1960-2008 [3 DVDs] (DVD)
Die DVDs sind gut gemacht. Alle Touniere sind einzeln als ca. 50 min. "Dokumentationen" einzeln anwählbar! Die Bildqualität ist eher bescheiden. Ich habe die "alten" Spiele im Fernsehn schon in besserer Qualität gesehen! Was aber (mich) nervt, ist das sehr viel geredet wird. Viele Leute, die (teilweise) interessante Geschichten zu erzählen haben. Fussballbilder oder gar Videos sind dann doch recht wenig zu sehen! Einzig die Tore sind kurz eingeblendet (ohne Wiederholungen).
Wer also mehr die Informationen zu den vergangenen EM sucht und die Geschichten drumherum, der wird sicherlich Freude an den DVDs haben. Wer allerdings viel von den Spielen sehen möchte (wie z.B. auf den FiFa-DVDs zur WM 2010), der kommt hier leider viel zu kurz!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 09.06.2012 17:22:10 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.06.2012 17:30:40 GMT+02:00
Essbee meint:
Genau das haben sie im Itunes Store auch geschrieben ;-) Mich würde aber interessieren wer denn zu Wort kommt? Sind es wenigstens wichtige Leute, wie ehemalige Spieler, Funktionäre etc.? oder irgendwelche c-Promis?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.06.2012 18:55:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.06.2012 15:49:17 GMT+02:00
H. Schmitz meint:
Hallo! Ich habe auf iTunes etwas geschrieben??? Oder meinen Sie, dass da ein ähnlicher Inhalt steht? Nun, die Leute, die etwas zu sagen haben sind schon von "Rang und Namen"! Z.b. Michael Ballack, Jürgen Klinsmann, Der Kaiser!, Horst Hrubesch, Luis Aragones, Michel Platini, Iker Casillas, Alessandro del Piero, Terry Venables u. m. Und zwischendurch wird kurz immer mal wieder ein Tor eingeblendet.