Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen Fette Kost, 24. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Waking the Dead (Audio CD)
Ein überraschend starkes und schweinerockendes spätes Album der kalifornischen Sleaze Rocker. Wenn die Gräben zwischen Axl Rose und seinen Ex-Bandmates schon so unüberwindbar sind, dann hätte er sich für ,Chinese Democracy' doch zumindest wieder mit Tracii Guns versöhnen sollen, denn der spielt immer noch eine der besten Gitarren dieses Genres und hämmert hier Riffs raus, wie man Sie von den Ex-Gunnern schon ewig nicht mehr gehört hat.

Auch mit Ohrwürmern kann diese Platte aufwarten; ,City Of Angels' und ,Walking The Dead' z.Bsp., und natürlich darf eine klassische Hardrock Ballade - hier mit dem schlichten Titel - ,The Ballad' nicht fehlen.

Produziert ist das ganze drückvoll und schnörkellos, der Punk der G'n'R nach ,Appetite' abhanden kam ist hier noch immer schön präsent. Ein herrlich schmutziges Rockalbum in dem man sich headbangend suhlen sollte, wie ein Schwein in den Essensresten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 24.07.2009, 18:22:18 GMT+2
Andreas S. meint:
Solange der Axl nicht singt ist mir alles recht...,
ja, ordentlicher Schweinerock (ab "hellraisers ball" wirds aber schwächer).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2009, 10:20:27 GMT+2
V-Lee meint:
jaja, axls stimme ist auch so eine 'hass-mich-oder-lieb'-mich' angelegenheit.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2009, 17:23:22 GMT+2
Andreas S. meint:
glaub auch - lass mal noch drei sammeln und dann machma ne Liste

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2009, 17:30:01 GMT+2
"Solange der Axl nicht singt..."
Meine Meinung und ein hilfreich für die Rezi.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.07.2009, 17:33:56 GMT+2
V-Lee meint: