Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr genau - erspart viel Zeit, 21. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch Laser-Entfernungsmesser PLR 25 + Schutztasche (0,05-25 m Messbereich, +/- 2 mm Messgenauigkeit) (Werkzeug)
Ich habe das Gerät seit ein paar Wochen und nutze es fleissig in unserem Rohbau. Ich muss feststellen, dass es sehr genau ist und einem viel Zeit erspart, wenn es um Flächenberechnungen für Bsp. Fliesenleger etc. geht.
Auch die einfache Entfernungsmessung klappt tadelos und Entfernungen > 2m brauchen kein hin- und herschieben des Zollstocks mehr. Voraussetzung ist dass man einen Punkt zum anvisieren hat.
Die Bedienung ist intuitiv und das Gerät macht einen robusten Eindruck.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 06.07.2015, 07:32:49 GMT+2
NePal meint:
Ich würde es jetzt auch gerne in unserem Rohbau verwenden um die Handwerker zu überprüfen, aber in der Beschreibung steht das Rauputz und Naturstein das Ergebnis verfälschen kann.
Das macht mich jetzt ein wenig unsicher.

Benutzen Sie denn etwas um den Laser zu "reflektieren"?