Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

4.0 von 5 Sternen Vollkommen ausreichend - für mein Vorhaben...., 5. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: CD Jewelcase /CD Hüllen /CD Leer Hüllen für 1 CD/DVD, transparent, Tray schwarz (10mm) 50 Stück im Karton (Camera)
Zunächst einmal muss ich erwähnen, dass bei mir die Ware in Ordnung ist / war, heißt keine Kratzer oder gebrochenen Teile. Über das Preis-Leistungsverhältnis kann ich auch nicht meckern, denn für mein Vorhaben sind diese Hüllen vollkommen ausreichend.
Ich habe diese Hüllen als Ersatz für kaputt gegangene Originalhüllen gekauft, und zwar für CD's, die jetzt nicht jeden Tag in den Player wandern oder für die Kinder-CD's (Bob der Baumeister und Co.), welche schon mal auf den Boden fallen. Ehrlich gesagt waren mir hier andere Jewelcases zu teuer.
Nun aber zur Ware selbst: das Plastik der Hüllen ist etwas dünner als bei den Original - CD's , was schon beim ersten "Befingern" auffällt. Beim Auseinanderbauen muss man vorsichtig zu Werke gehen, weil sich immer wieder das Gefühl einstellt, gleich Bruchteile in der Hand zu haben. Trotz allem bleiben die CD's an ihrem Platz und einzelne Zacken brechen bei der dafür vorgesehenen Halterung auch nicht öfter als bei Originaljewelcases heraus. Insgesamt ist die Ware für diesen Preis in Ordnung.
Fazit: für Vorhaben wie das meine durchaus empfehlenswert, Perfektionisten oder Leute mit höheren Ansprüchen sollten von einem Kauf eher absehen. Wegen Abstrichen bei der Qualität nur 4 Sterne!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]