am 7. Juni 2014
Nach langem hin und her Überlegen habe ich mich allerdings entschieden, ein paar Euro drauf zu legen und diese Cakepop Form von Birkmann zu kaufen. Ich habe sie schon mehrmals benutzt, immer mit perfektem Ergebnis: Runde, durchgebackene, leckere Teigkugeln, die sich von selbst aus der Form lösen. Die Silikonform schließt gut und unkompliziert, ist einfach zu reinigen, riecht nicht und ist sehr stabil.
Meiner Meinung nach hat es sich gelohnt etwas mehr zu investieren und damit Stress beim Backen zu entgehen.
Eine Anmerkung noch: Die Cakepops sind etwas kleiner als ich es gewohnt war und ich war im ersten Moment irritiert. Die selstgerollten fallen bei mir etwas größer aus. Aber die Größe ist in Ordnung- genau ein Mund voll eben ;)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink