Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Tolle Tastatur, 6. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Rii RT-MWK01+ Mini Funk Tastatur (Deutsch, QWERTZ) mit Maus Touchpad (Zubehör)
Das ist wohl die kleinste Tastatur, die ich jemals in den Händen hielt. Sie hat etwa die Größe einer Fernbedinung.
Ich habe diese Tastatur für meinen Sat-Receiver (ET-9000) gekauft. Der Empfänger der Tastatur hängt am hinteren USB Anschluss des ET-9000. Dadurch verringert sich die Entfernung auf ca.5m (angegeben sind 10m). Diese reichen für mich völlig aus.
Ein Laserpointer ist auch mit eingebaut.

+ Die Tastatur wurde ohne Probleme vom ET-9000 erkannt.
+ Im Web Browser des ET-9000 wird das Touchpad (Mauszeiger) unterstüzt.
+ Tastaturbeleuchtung zuschaltbar. So kann man auch im dunkeln tippen.
+ Ein/Aus Schalter
+ gewölbte Tasten und angenehmer Druckpunkt. So kann ich die Tasten präzise drücken.
+ gute und stabile Verpackung. Da ich die Tastatur nicht täglich benutze, prima zur Aufbewahrung.
+ Kein zusätzliches Netzteil zum Laden. Einfach über USB.
+ Der Empfänger hat platz in der Tastatur. Ideal für jemanden, der die Tastatur an vielen Geräten verwenden will und ständig transportiert. So geht nichts verloren.

- Ich habe nichts gefunden, was bei meiner Anwendung störend sein könnte.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 23.01.2013 00:24:51 GMT+01:00
Sören D. meint:
Simple frage,

Funk? Das heißt Bluetooth ?
Kann ich diese Tastatur auch dann sowohl für PC als auch für Smartphone verwenden ?

Würde mich über eine Antwort freuen. Danke im Vorraus!