Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

4.0 von 5 Sternen Tolle Musik - aber leider nicht vollständig, 9. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: A Good Year (Audio CD)
Eine tolle CD mit den meisten Liedern des Films. Leider habe ich nach dem Kauf das eine oder andere Lied vermisst, das ich im Film hörte. Insbesondere "Moi...Lolita" von Alizée kommt gleich zu Beginn vor (wenn Russel Crowe in Frankreich ankommt). Leider ist es auf der CD nicht zu finden. Wenn man das weiss, bekommt man mit den vorhandenen Liedern aber einen schönen Soundtrack, der die Stimmung des Films gut wiedergibt. Wer die restlichen Lieder sucht, hier sind die fehlenden:

40ft. -Franz Ferdinand

Hey Joe-Johnny Hallyday

Chances-Athlete

Room With a View-Noel Coward

Walk Right Back-Everly Brothers

Quand on s'promene au bord de l'eau-Jean Gabin

Les ex-Camille

Vous qui passez sans me voir-Jean Sablon

Lounge Lizard-Joe Lervold

Paris-Stephen Lang

Sur Les Chemins-Makali

Le linge seche au vent-Makali

Boum-Adrien Chevalier/Charles Trenet

La puissance-Jonathan Rotem

La fleur que tu...-Georges Bizet

Moi..Lolita-Alizee

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.04.2008, 18:08:42 GMT+2
Buchfresser meint:
Hallo ubert18,

Dein Kommentar war wirklich sehr hilfreich. Da hast Du Dir ja wirklich Mühe gegeben, die nicht gespielten Songs aufzulisten.
Darf ich fragen, woher Du das alles weißt? Aus dem Abspann des Films oder kennst Du Dich so gut mit Musik aus?
Vielleicht kannst Du mir zu dem Titel Wisdom von Marc Streitenfeld weitere Informationen geben? Ich finde ihn
so schön......könnte ich stundenlang hören; vor allen Dingen beim Autofahren finde ich den Titel entspannend.

Veröffentlicht am 06.09.2008, 11:10:01 GMT+2
Hanneskb1 meint:
Hallo ubert18,
ich suche auch einen bestimmten titel den ich auf der CD nicht finden kann und zwar als die Titelhelden sich zum Essen treffen, der Regen beginnt,die Band packt zusammen,Crowe holt den Schirm. Und dann kommt kurz ein Instrumentalstück, wie heißt das, kannst Du da helfen?
Danke Hanneskb1

Veröffentlicht am 29.12.2011, 16:55:51 GMT+1
Katharina meint:
Super, allerdings habe ich gestern beim Ansehen des Filmes per Shazam noch zwei weitere gefunden: At The River von Groove Armada und How Can I Be Sure Of You von Harry Nilsson

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.07.2012, 20:16:48 GMT+2
EinKunde meint:
Bei dem Song von Harry Nilsson muss ich Ihnen widersprechen. Der ist drauf...gleich der erste Song!
"At the River" von Groove Armada fehlt jedoch tatsächlich...leider!

Veröffentlicht am 14.08.2012, 10:23:24 GMT+2
Freudth meint:
Boa, VIELEN DANK !!!!

Veröffentlicht am 27.09.2012, 11:52:18 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 27.09.2012, 12:14:06 GMT+2
EinKunde meint:
Ich hab noch ein Lied gefunden...über IMDb.

(Zuerst allerdings: At the River von Groove Armada scheint ein Cover zu sein von "Patti Page - Old Cape Cod".
Ist aber auch egal, denn die Version von Patti Page ist die, die im Film vorkommt. Und die ist auf der CD drauf.)

"2 Arabesques: No. 1 Andantino con Moto"
Written by Claude Debussy
Performed by Pascal Rogé

Dann fällt mir allerdings noch ein Song ein, den ich nirgendwo finden kann. Und zwar der, als Max im Pool schwimmt, nachdem er von Fanny geflutet wurde. Es ist ein Gitarrenstück mit Chor im Hintergrund. Vielleicht weiß es ja jemand.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.04.2013, 19:01:49 GMT+2
Chris E. meint:
Genau vor dem gleichen Problem stand ich auch. Die für mich interessantesten Lieder sind nicht enthalten. Daher ein fettes Dankeschön und großes Lob an den Verfasser des Kommentars! Schön, wenn Menschen mitdenken. :-))) Daumen hoch!!!