Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

5.0 von 5 Sternen Preis - Leistung stimmt!!!, 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Garmin Approach S1 GPS Golfuhr (Elektronik)
Swoweit ich den Garmin auf meinem Heimatplatz ausprobiert habe, scheint er auf Meter genau zu stimmen. Insbesondere für die Schläge unter 100 m für mich perfekt. Ideal ist die automatische Erkennung bei Loch 1. Problematisch scheint es aber zu werden, wenn ich auf Loch 10 starte und von dort 18 Loch spiele - die Längenmessung hat da nicht funktioniert. Es ist aber auch möglich, dass von mir ein Anwenderfehler gemacht wurde. Die Uhr ist superleicht und wird von mir am Handgelenk nicht wahrgenommen. Alles in allem genau das was ich für meine Zwecke brauche zu einem vernünftigen Preis.

[Abbrechen]