Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 1. September 2011
Wer auf der Suche nach geistigen Werten ist, findet hier viele Hilfen und neue Anregungen. Man kann zum Kern und Sinn
unseres Lebens finden.Mit etwas Offenheit geht man spirituelle Pfade weiter. Mich hat das Buch emotionell sehr berührt,
obwohl ich ein ganz anderes Leben führe und es momentan auch nicht ändern kann. Nach dem Lesen dieses Buches war ich
gelassener und reagierte ruhiger auf stressige Situationen!
0Kommentar| 7 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?