am 10. Oktober 2000
Hallo! Ich beschäftige mich seit über 1 Jahr intensiv mit dem Familienstellen bzw. der Arbeit Bert Hellingers. Thomas Schäfer hat hier ein wunderbares Buch geschrieben, dass auf einfache und gut greifbare Art die Arbeit Hellingers beschreibt. Ich selbst empfehle dieses Buch gerne weiter. Gerade als "Neueinsteiger" ist dieses Buch zu empfehlen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass die Bücher von Hellinger für Menschen, die noch nichts über Familienaufstellen wissen, teilweise zu kompliziert zu verstehen sind. Ein grosses Lob an den Autor!
11 Kommentar| 91 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?