Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch!, 5. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: Das Handbuch übersinnlicher Wahrnehmung: Übersinnliche Fähigkeiten entdecken und trainieren. Feinfühligkeit, Intuition, Hören innerer Stimmen, Hellsehen, Aurasehen und Selbstheilung (Taschenbuch)
Dieses Buch wollte ich mir schon vor über einem Jahr kaufen. Doch immer kam was anderes.Und,dieses mal habe ich es mir bestellt und muss sagen,das ich begeistert bin.

Habe mich die letzte Zeit immer vermehrt gefragt,welche Sinne bei mir mehr ausgeprägt sind. Auch wenn ich schon ahnte,das bei mir alle ausgeprägt sind.Ich kaufte mir das Buch,in der Hoffnung eine Lösung zu finden. Und ich bekam meine Lösung und Bestätigungen,dass ich alle 4 Wahrnehmungen ausgeprägt habe.

Es geht in einem einfach über,man macht es Tag und Nacht (Träume),mit seinen Sinneswahrnehmungen zu arbeiten.Man merkt es nur nicht immer,bewusst. (So war es auf jeden Fall bei mir,was mir aber andere wohl nur bestätigen können).

Ich habe mich in diesem Buch auf jeden Fall wieder gefunden,in allen Bereichen und kann es solchen Leuten empfehlen,die wie ich auf der Suche nach seinen verborgenen Fähigkeiten sind oder aber auch wissen möchten, wie sie funktionieren. Sobald man das Buch liest,ist es nur noch ein "aha-Effekt".Es wird einem wirklich bewusst,wie oft man es Tag ein und Tag aus macht.Alle 4 Sinneswahrnehmungen werden gut erklärt und vor allem,lach,wie man mit solchen Leuten umgeht. ;o)) Denn sie denken und handeln anders. Je nach Ausprägung seiner Sinne.

Z.B. :Bei fühlende sollte man Verständnis aufbringen,da "Druck" bei ihnen nicht funktioniert. Er bewirkt,das sie sich nur schlechter fühlen und noch langsamer werden. Sie müssen sich wohlfühlen..............

dann werden die Vor.- und Nachteile aufgezählt,sowie die Stärken und Schwächen (Worauf man achten muss).....

usw.....

Es sind unsere ureigenen Sinne und nichts "sonderbares/spirituelles",in dem Sinne. Sie gehören zu uns, wie das laufen und sprechen.

Wenn ich überlege,wie viel Personen ich schon getroffen habe,die davon "nichts" wissen wollen. So,als hätten sie Angst,sich selbst kennen zu lernen.Man nimmt sein Schicksal dann selbst in die Hand,sobald man sich dafür öffnet und es ist schön.Wie ich finde.

Zu fühlen wenn es einem nicht gut geht,das man der Person dann helfen kann.Wenn diese Person es möchte.

Oder, einem selbst nicht gut geht,dann auf sein Gefühl zu hören oder auf das zu vertrauen,wann man sich ausruhen sollte. Einfach auf seinen Körper "hören".Je nach Ausprägung, der Sinne. Denn jeder nimmt es anders wahr.

Oder schon innerlich zu wissen,wieso etwas so und so ist,ohne es von einer anderen Person einmal gesagt/gezeigt bekommen zu haben. Man weiß es einfach......usw.

Wie ich schon geschrieben habe.Für mich ist dieses Buch wie eine Bestätigung. Mal zu lesen,wie man es trainieren kann oder allein schon die Beispiele zu lesen. Es ist wirklich ein "Aha-Effekt".

Ich wünsche euch viel Glück bei diesem Buch. Und hoffe,das es für Euch genau so hilfreich ist,wie es für mich ist und war!

Medina

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.04.2015, 10:30:13 GMT+2
Pseudonym meint:
Warnung, wer sich in diese Richtung bildet kann folgendes passieren.
Interessierte Menschen sollten den Tatsachenbericht lesen unter:
telepathietelekineseterror.blogspot.com