Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive BundesligaLive

1.0 von 5 Sternen Rattengesang, 3. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Helden (Limited Edition inkl. Bonus-DVD) (Audio CD)
Das klingt so als würde eine Neuenfels Ratte aus der Bayreuther Lohengrin Inszenierung versuchen zu singen-:)
Alle Achtung, die Zukunft der Oper ist gesichert!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 07.02.2012, 19:05:25 GMT+1
Ich bin leider kein Insider. Was sind die Neuenfels (kenne ich!) Ratten? Haben vermutlich auch so mächtige Stimmen wie unser "Heldentenor"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2012, 14:20:34 GMT+1
vully meint:
Es geht um die aktuelle Lohengrin-Inszenierung bei den Bayreuther Festspielen, wo Regisseur Hans Neuenfals den Chor in Rattenkostümen auftreten lässt.

Veröffentlicht am 03.03.2012, 17:33:11 GMT+1
J. Fromholzer meint:
Die Zukunft der Oper ist in der Tat gesichert: Hans Neuenfels ist noch topfit! Und das ist gut so.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.03.2012, 19:30:51 GMT+1
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2012, 19:33:23 GMT+1
Alberich meint:
Ich habe die Neuenfels Inszenierung in Bayreuth mit Jonas Kaufmann erleben dürfen-, und das war gut so! Leider war J.K nicht der Lohengrin in der TV-Liveübertragung und das war sehr schlecht so!!!! Den "Ratten -Lohengrin" von Neuenfels fand ich Grandios!