Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Finger weg..., 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Canne Hochleistungs-Akku für Olympus E-400 / E-410 / E-420 / E-450 / E-600 / E-620 / Stylus 1, PEN E-P1, E-P2, E-P3, E-PL1, E-PL3, E-PM1 u.a. - ersetzt Olympus BLS-1 (Camera)
Ich bin im Besitz von zwei Pen PL1, die ich vor allem auf Reisen nutze. Da ich nicht überall sicher sein kann, meine Akkus aufladen zu können, legte ich mir versuchsweise zwei der Akkus zu und konnte auch anfänglich nichts negatives erkennen. Nach nicht einmal einem halben Jahr und mehreren Ladezyklen, sind die Akkus aber derart aufgequollen, dass sie nicht mehr in den Akkuschacht passen und nun entsorgt werden müssen. Um Schäden an den Kameras zu vermeiden, bin ich auch nicht an einem Ersatz interessiert, sondern buche das Ganze unter Lehrgeld ab und besorge mir Original-Akkus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 15.07.2013 19:34:14 GMT+02:00
Rudi Uzinger meint:
Kann mich dem Kommentar nur anschließen, war bei mir genauso.