am 6. September 2006
Die Leute, die sich hier beschweren, dass das Spiel schlecht sei, sind wahrscheinlich zum einen zu jung um die ersten beiden(eigentlich sogar drei) Teile zu kennen, und zum anderen haben sie keine Ahnung davon, was auf welcher Hardware machbar ist. Ich habe mir das Spiel gekauft, um es auf meinem NDS zu zocken und es macht genauso viel Spaß, wie damals die ersten (2D-)GTA-Teile auf der PS1. Zumal auf dem NDS von der Ruckelei nichts zu spüren ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink