Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

1.0 von 5 Sternen Sehr schlechte Handhabung, 23. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV [Software Pyramide] - [PC] (Computerspiel)
Musste insgesamt 5 zusätzliche Bestabdteile und das Spiel selber installieren.
Dann noch 3 Teile updaten, das hat auch noch sehr lange gedauert.

Insgesamt ein sehr aufwendiges und schwer zu handhabendes blödes Spiel.
Wurde den empfohlenen Erwartungen überhaupt nicht gerecht.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 26.06.2013, 08:39:33 GMT+2
Anonym meint:
Also ich frage mich seit wann sich ein Spiel von alleine installiert?
Und es ist ja auch kla das man was am besten downloades mit man auch den neuesten Stand ist ;)

Veröffentlicht am 26.09.2013, 04:56:57 GMT+2
David Brooren meint:
Also ich hatte damals nur eine kleine Schwierigkeit. Das Game kam mit meiner damals neuen 3GB Grafikkarte nicht klar. GTA4 unterstützt nur 1GB. Somit konnte ich anfangs im Grafikmenu absolut nichts einstellen und die Grafiksettings hingen bei 800x600 Auflösung und restliche Einstellungen auf minimal da der Grafikspeicher wahrscheinlich gar nicht anerkannt wurde. Da musste ich dann lange online suchen und wurde fündig. Danach lief das Spiel dann perfekt (im Spielordner von GTA einfach ne txt Datei mit Namen "commandline" erstellen und in die Textdatei "-norestrictions" reinschreiben). Damit wird dann die Fehlerhafte Hardwareerkennung des Spiels ausgehebelt und man kann wieder alles einstellen. Aber das war zumindest bei mir das einzige. Allerdings Habe ich Windows 7 da ich Win 8 strikt boykottiere (anderes Thema). Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass Win8 User an so mancher Installation älterer Programme/Spiele von vornherein verzweifeln^^