Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 19. Dezember 2013
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Sehr angenehmes Laufgeräusch bei jedem Wetter!
Ich habe den Reifen jetzt fast einen Monat lang getestet. Er schneidet bei allen Witterungsverhältnissen mit AUSGEZEICHNET ab.
- absoluter sofortiger Gripp
- schneller sicherer Bremsweg
- sehr ruhige spurtreue Kurvenfahrt, auch bei Richtungswechsel
Das einzige was wir noch nicht hatten war Tiefschnee. Aber bei einer Profiltiefe von ca. 1cm sollte das wohl kein Problem sein.
Ich werde den wieder kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?