Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

2.0 von 5 Sternen och nö! - Enttäuschung pur, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Tal des Fuchses: Roman (Kindle Edition)
*ÜBER DIE AUTORIN*

Charlotte Link, geboren in Frankfurt/Main, ist die erfolgreichste deutsche Autorin der Gegenwart. Ihre psychologischen Spannungsromane sind internationale Bestseller, zuletzt eroberte der Roman Das andere Kind einmal mehr den Spitzenplatz der SPIEGEL-Bestsellerliste. Allein in Deutschland wurden bislang rund 16,5 Millionen Bücher von Charlotte Link verkauft; ihre Romane sind in zahlreiche Sprachen übersetzt. Die Verfilmungen werden im Fernsehen mit enorm hohen Einschaltquoten ausgestrahlt. Zuletzt verfilmt wurde Das andere Kind von Urs Egger mit hochkarätigen deutschen und englischen Schauspielern wie Marie Bäumer, Hannelore Hoger, Fritz Karl und Clemens Schick. Die Verfilmung wird 2012 in der ARD ausgestrahlt.
Charlotte Link lebt mit ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt/Main. (aus amazon)

*KURZBESCHREIBUNG DES BUCHES*

Was, wenn dein Entführer spurlos verschwindet und niemand weiß, wo du bist?
Ein sonniger Augusttag, ein einsam gelegener Parkplatz zwischen Wiesen und Feldern. Vanessa Willard wartet auf ihren Mann, der noch eine Runde mit dem Hund dreht. In Gedanken versunken bemerkt sie nicht das Auto, das sich nähert. Als sie ein unheimliches Gefühl beschleicht, ist es schon zu spät: Ein Fremder taucht auf, überwältigt, betäubt und verschleppt sie. In eine Kiste gesperrt, wird sie in einer Höhle versteckt, ausgestattet mit Wasser und Nahrung für eine Woche. Doch noch ehe der Täter seine Lösegeldforderung an ihren Mann stellen kann, wird er wegen eines anderen Deliktes verhaftet. Und überlässt Vanessa ihrem Schicksal ... (aus amazon)

*MEINE MEINUNG*

Da ich mir die gebundene Ausgabe des Buches, aufgrund des hohen Preises, nicht kaufen wollte, kam ich nun in den Genuss das Buch als Wanderbuch zu lesen. Genuss?? Dieser wurde leider aufgrund der langatmigen Geschichte sehr getrübt. War noch spannend anfing, wurde dann nur noch langweilig. Teilweise hatte ich den EIndruck, dass Frau Link einfach noch ein paar Seiten füllen musste.

Frau Link, bitte wieder zurück zur alten Form, auch wenn die Bücher dann ein paar Seiten weniger haben!

Ich vergebe für dieses Buch 2 Sterne, da mir der Anfang sehr gut gefallen hat, die nächsten 300 Seiten jedoch langweilig und auch fragwürdig waren.

Sehr schade!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]