flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 20. Januar 2014
...aus Suedehead wird tatsächlich Verlourkopf? Herrlich. Also WILHELM...es ist doch was!! Es ist schrecklich grotesk.
Ehrlich: Das Teil hier ist so unglaublich grausam, dass ich es mir wohl zulegen werde. Wieso? Es ist unglaublich
WITZIG. Als hardcore Mozzer Jünger luller ich mir ebenfalls hardcore-mässig in die Hose wenn ich das hier höre-...es ist herrlich grotesk.
Selbst das Cover sprengt ungefähr alles was es gibt.
Wer 0815 Gesang will, ganz übelste Übersetzungen der schlimmsten Sorte und jede Menge Schmalz auf seinem deutschen Butterbrot der
muss hier heftig schnell zugreifen und auf "Express Versand" drücken. Langjährige Mozzer Jünger ziehen sich bitte ein Tutu an, drehen das
Teil hier auf und tanzen mit! Viva hate!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink