find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Dezember 2013
Ich bin von meiner neuen Maus begeistert die meine alte G9x abgelöst hat. Ich gebe zu das ich mich ein wenig gesträubt habe ein Funkmaus zu holen, aber meine vorbehalte wurden sehr schnell eingestellt. Die Maus läuft einfach perfekt aber achtet darauf das der Sender nicht allzu weit entfernt ist da es sonst zu Aussetzern kommen kann. Aber für diesen fall haben die Leute von Logitech noch eine USB Erweiterung im Lieferumfang mit reingepackt, dann steht ein gemütlicher Abend mit einigen Spielen ( bei mir BF 4) nix mehr entgegen.

Und für die Gamer wo die Session etwas länger läuft und der Akku nach mehr Energie schreit, kann man ja einfach das mitgelieferte USB Kabel anschließen und weiter geht's.

Ok ich muss zugeben das das USB Kabel nicht wirklich ein Kabel der Flexibilität ist, aber ich finde es nicht allzu sehr schlimm.

Ich würde die Maus definitiv wieder holen und da der Preis momentan bei 69.99 liegt, finde ich das Preis / Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung. Also klare Kaufempfehlung !
Was ist das?

Was sind Produktlinks?