Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Rammstein BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 24. Mai 2000
Wie viele Menschen habe ich mich von der Amtskirche abgewendet, weil meiner Meinung nach keine Botschaft vermittelt wurde. Die "Rückkehr zur Liebe" hat mir wieder bewußt gemacht, was die Botschaft von Jesus ist: Liebe. Und die Nächstenliebe im täglichen Leben anzuwenden ist zwar schwer, aber ein sehr lohnendes Unterfangen. Das eigene Handeln von Liebe lenken zu lassen ist meiner Meinung nach die Botschaft von "Ein Kurs in Wundern" und wird von Marianne Williamson sehr einfach und eingänglich erklärt. Schade finde ich, daß es so sehr in die Schublade "Esoterik" gesteckt wird. Das Buch ist für jeden Menschen, der in irgendeiner Weise an Gott glaubt, lesens- und nachahmenswert!
0Kommentar| 114 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?