Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Amazon Scout Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 27. Juni 2016
Mein erstes Paar Boxfresh. Schade! Die Schuhe sehen top aus und auch die Verarbeitung ist gut. Allerdings sind die Schuhe so eng und hart und unflexibel, dass das Tragen eine Tortur ist. Ich habe es nun drei Mal versucht, da ich dachte, dass es mit der Zeit besser werden würde - ist aber leider nicht der Fall. Dieses Problem haben ja auch schon einige meiner Vorredner angesprochen, also gehe ich davon aus, dass es wirklich ein konstruktionsbedingtes Problem ist. Wenn Sie nicht so schön aussehen würden, müsste ich eigentlich sagen "das schlimmste Paar Schuhe, welches ich je besessen habe".
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink