find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 28. September 2011
Ich trage seit gut 16 Jahren formstabile (harte) Kontaktlinsen und habe viele unterschiedliche Linsenflüssigkeiten ausprobiert. Sehr schnell bin ich auf die bequemen "all-in-one"-Lösungen gekommen. Hiervon habe ich alles Mögliche ausprobiert, in der Preiskategorie von EUR 10 bis EUR 25... Irgendwann bin ich dann auf diese "Eyelike-Hartlinsenaufbewahrungslösung" gekommen und ich muss sagen, ich kann keinen Unterschied zu den teuren Linsenlösungen erkennen! Diese Lösung ist die perfekte Lösung für mich! :-)
11 Kommentar| 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?