find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. April 2011
Ich bin nicht grad als Meckerfritze bekannt, aber das hier muss ich mal loswerden.

Ein Wort mit dem man diesen Brenner gut beschreiben kann ist folgendes: -> FEHLKONSTRUKTION! <-

Wo soll ich anfangen? Überspringen wir mal die Punkte die mir gefallen(es gibt keine):

- Er scheint (von Beginn an) kaum bis garkeine DVDRW's zu erkennen (R/RW + / - / +- usw.)
- Dieses nicht erkennen beginnt mit DVD Lesezeiten von 20 Minuten wonach er sich einfach abschaltet und nichtmehr auf den Befehl 'DVD auswerfen' reagiert
- Wenn er dann doch mal eine DVD erkennt und man etwas brennen möchte, kommen ausschließlich Fehler, beginnend mit nichterkennen das eine DVD eingelegt ist und anderen Spielchen
- Es fehlen Treiber, keine Treiber CD beigelegt, und Suchen über Google bringen garnichts
- Bin mir ziemlich sicher das aufgrund der fehlenden Treiber (Windows installiert zwar welche, diese sind aber für ein anderes Gerät vorgesehen) das Gerät nicht ordnungsgemäß funktioniert

Fazit:
Erspart Euch selbst Ärger und kauft den nächstbesten von Aldi, damit seid ihr 102% besser beraten.
55 Kommentare| 5 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?