Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen Braucht keiner...., 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Weight of Your Love (Deluxe) (Audio CD)
Simple minds....braucht keiner, U2....braucht keiner, coldplay....braucht keiner, und dieses neue machwerk einer ehemals grandiosen band braucht überhaupt keiner....kein mensch, kein tier, nichtmal die fantastischen vier....

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.07.2013 07:30:57 GMT+02:00
Roland Reindl meint:
Warum braucht keiner diese Art von Musik? Deine Rezi ist ja vollkommen daneben. Es wird überhaupt nicht auf die Musik eingegangen! Mir gefällt z.B. auch keine Volksmusik oder HipHop, deshalb würde ich niemals sagen, dass diese Art von Musik niemand braucht. Die Geschmäcker sind halt nun mal verschieden. Jeder Musikfan kennt doch u.a. die Situation, dass die Freundin oder ein Bekannter sagen die CD die gerade läuft ist Mist und selber denkt man dann, meine Güte wie kann der/die das schlecht finden, dass ist doch Weltklasse, ja, ja, jeder von uns kennt das doch!
Wenn wirklich niemand diese Art von Musik braucht, warum füllen dann U2, Coldplay und Konsorten die Stadien? Die spielen nicht nur vor 50 Leuten sondern vor 50.000 Menschen!
Ich finde das neue Album toll genauso wie z.B. ihr Debutalbum. Die Jungs wollen halt mit ihrer Musik jetzt auch mehr Geld verdienen, das steht ihnen ja auch zu. Ich würde mich auch über 1000 Euro mehr im Monat freuen.....

Veröffentlicht am 12.07.2013 23:52:40 GMT+02:00
Mario Schweikert... braucht keiner!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 06:45:49 GMT+02:00
Roland Reindl meint:
SEHR , SEHR GUTE ANTWORT!!!!

Veröffentlicht am 15.07.2013 11:41:35 GMT+02:00
Katja meint:
und solche Rezensionen braucht auch keiner - vielen Dank!