am 11. Februar 2014
Zuerst muss ich „Yannick“ zustimmen, die Musik die Eskimo Callboy produziert passt zu jeder Gefühls- und Stimmungslage!
Zur eigentlichen Rezension:

Ich verfolge EC schon seit der EP im Jahr 2010 und konnte es gar nicht erwarten mehr Material von den Kerlen zu hören! Dazu hab ich mir jeden Blog und jedes Video auf Youtube angesehen. Unter anderem auch die We are the mess Blogs. Darin enthalten waren ja schon einige kleine Ausschnitte z.B. aus „Never let you know“ und „Party at the horror house“.
Ich muss sagen meine Erwartungen waren sehr hoch und die Song-Ausschnitte haben die Geduld echt auf die Probe gestellt. Aber was das Sextett da abgeliefert hat ist weit mehr als ich mir gedacht habe. Die Qualität stiegt von der EP über „Bury me in vegas“ bis hin zu „We are the mess“ exponentiell nach oben.
Die Texte sind inhaltlich etwas im Niveau gestiegen, die Partylaune ist bei jedem Song gegeben und auch die Akustik-Version ist der hammer. Ich war auch auf der Release Tour in München und ich muss sagen, live hört sich das Album genauso geil an, im März geht’s wieder ins Backstage in München!
An alle denen die EP oder Bury me in Vegas nur ansatzweise gefallen hat, kauft euch die Scheibe, es gibt keine bessere Musik für: Fitnessstudio, traurige Stimmung, abreagieren, feiern, auf der Couch liegen, beim zocken usw. usw…
Definitive Empfehlung!!!!

Edit: Der Titel „#elchtransformer“ ist ab und zu ganz lustig, stört allerdings etwas wenn man das Album am Stück durchhören will.

Über eine positive Bewertung würde ich mich freuen, und hoffentlich auf bald neues Material für ein neues Album 
Was ist das?

Was sind Produktlinks?