Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

5.0 von 5 Sternen eine gruselige Kurzgeschichte..., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ins Dunkle. Eine Horrorgeschichte (Kindle Edition)
Das ist die erste Geschichte, die ich von Dee Hunter gelesen habe, aber wahrscheinlich nicht die letzte. Sie ist flüssig und spannend geschrieben. Das Lesen hat mir Spaß gemacht, das sollte ja auch der Sinn des Lesens sein...

Ein Mann mit seiner kleinen Tochter auf dem Weg in ein vermeintlich entspanntes Wochenende mit den alten Studienkollegen. In dieser Geschichte spielt ein unheimlicher Wald die Hauptrolle. Das schöne Wochenende verwandelt sich ein nicht so schönes, als der Mann den Wald betritt, um verzweifelt seine Tochter zu suchen. Er gerät in den Sog des Waldes und seiner eigenen negativen Gedankenwelt...

Ob es nun eine Grusel- oder schon eine Horrorgeschichte ist, kann ich nich klassifizieren. Spannend und unterhaltsam ist die Geschichte allemal. Man kann sie schnell zwischendurch lesen und ich habe mich dabei gut unterhalten gefühlt. Zudem ist sie im Moment kostenlos zu haben. Was will man mehr?

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]