flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. Januar 2014
Nachdem eine andere Spiegelkugel nicht das gewünschte Ergebniss geliefert hat, wurde dieses Modell hier bestellt. Ich bin begeistert!! Tolle helle Farben, einfach zu installieren. Der eingebaute MP3-Player ist gerade für die kleinen leicht zu bedienen. Einen Stern ziehe ich nur ab, da es keine Möglichkeit gibt die Programme umzustellen und das Licht auch immer in Bewegung bleibt, obwohl keine Musik läuft. Ich den die DMX512 Versionen wären in dem Fall besser.
Als Geschenk für Kinder ist das Teil bestens geeignet!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?