find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 19. August 2008
Ich musste mir die "Norton Anthology of English Literature" für mein Grundlagenseminar der englischen Literatur anschaffen. Erst war ich weniger begeistert, da der Preis für einen Studenten doch sehr hoch ist. Die Bücher (Volume 1 und 2) haben mich zum Schluss jedoch vollkommen überzeugt! Nicht nur, dass viele wunderbare Texte von vielen großartigen Autoren, die ein Genuss für jeden Liebhaber englischer Literatur sind, abgedruckt sind, sondern auch die Einführungen in die einzelnen Epochen (vom Mittelalter bis ins 21. Jahrhundert) und die Fußnoten, Zusatzinformationen usw usf bieten Lesespaß und jede Menge Wissen, welches sich lohnt, behalten zu werden.
Da ich die beiden dicken Wälzer innerhalb eines Semesters durchgenommen habe, kam einige Male Widerwillen beim Lesen auf, da es doch sehr anstrengend ist, 100 Seiten an einem Stück zu lesen, wenn die Schrift winzig klein und die Texte zum Teil sehr kompliziert sind. Jedoch gibt es für die Uni (und auch private Leseratten englischer Literatur) kein besseres Werk. Da kann man dann auch über den Preis hinwegsehen und auch über das eher an die Bibel erinnernde Papier, welches verwendet wurde und leider sehr schnell verknickt, reißt oder sich wellt, wenn man nicht gut aufpasst. Dennoch bin ich sehr angetan von der Norton Anthology und würde sie uneingeschränkt empfehlen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?