flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 8. November 2012
Meine Rezension bezieht sich nicht auf den Inhalt des Buches,sondern zum Zustand.Habe schon so viele male gebrauchte verschiedene Sachen von Warehouse Deals gekauft
und war immer hoch zufrieden,bis dieses mal.Bei der Beschreibung des Artikels stand beim Zustand:Sehr Gut-was dieses mal ganz daneben lag,denn ungefähr in der Mitte
des Buches war eine ganze Seite entzwei gerissen.Es war eine unangenehme Überraschung für mich-da es eine Überraschung für meine Frau war,sie wünschte sich so sehr das Buch,sie hatte auch gleich mit einem Thesastreifen die zwei Hälfen zusammengeklebt-sie ist auch so zufrieden,ich aber nicht wollte es zurück schicken,aber meine
Frau wollte nicht.So bin ich jetzt nicht mehr sicher ein anders mal noch mit dem Zustand:Sehr Gut-etwas zu kaufen,weil der Preis von 14.95 Euro bis 16.99 Euro für ein neues Buch auch nicht so groß war.Bin total enttäuscht.
H.S.
77 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?