Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 18. August 2009
Ich habe dieses Spiel 1994 gleich nach Veröffentlichung gespielt, die ganze Familie hat mitgerätselt, es war für damalige Zeiten eine sensationelle Grafik und bereits mit voller Sprachausgabe, zu diesen Zeiten nicht üblich!!

Seither habe ich es immer wieder mal gespielt, so alle 2 - 3 Jahre, immer noch fallen mir nicht alle Rätsel und Aufgaben auf Anhieb ein.

Alle Nachfolger wurden natürlich ebenfalls gespielt, aber keines ist mir so ans Herz gewachsen wie der Teil 1

Zum Glück gibt es ja tolle Programme, durch welche man DOS und WIN95 Spiele problemlos auch auf XP oder Vista spielen kann
review imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview imagereview image
Was ist das?

Was sind Produktlinks?