Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

5.0 von 5 Sternen mein Mac und ich, 2. November 2008
Rezension bezieht sich auf: Mein Mac - Das freundliche Einsteigerbuch in Farbe: von iMac bis iBook (Macintosh Bücher) (Taschenbuch)
Diesmal werde ich mir den Computer nicht von dem Mann im Haus erklären lassen- um des lieben Friedens Willen. Deshalb habe ich mir das Buch "Mein Mac" gekauft. Sicher leitet es mich durch die Anfangstücken- aufstellen- anschließen- installieren. Verständlich geschrieben, kurz und knapp und in ansprechendem Stil führt das Buch mich in die Kunst der Mac-Programme ein. Nebenbei lerne ich die Fachvokabeln- die ich immer schon benutzt habe, ohne sie wirklich zu verstehen- kennen; Browser, Finder etc. werden in separaten Fenstern am Textrand erläutert. Langsam arbeite ich mich durch das Buch und damit durch das Programm meines Macs und fühle mich zunehmend sicherer. Endlich mal eine ansprechend, klarverständlich geschriebene Anleitung, die durch bunte Grafik, Infokästchen und Übersichtlichkeit meine Unsicherheit am Computer zunehmend nimmt. Dieses Buch ist für alle Einsteiger in die Benutzung ihres Macs zu empfehlen. Welch ein Gewinn, wenn es derartige Anleitungen auch für die Büroanwendungen Word und Excel gäbe.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]