find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. August 2013
Ich war auf der Suche nach einem Hantelset, damit ich zwischendurch auch zuhause die eine oder andere Übung machen kann ohne gleich in mein Fitness-Studio rennen zu müssen.

Es gibt einige günstigere Varianten, doch sind diese meist mit Sand oder sonstigem Zeug gefüllt. Mir war aber von Anfang an klar, dass für mich nur Gusshanteln in Frage kommen. Alleine schon wegen der langen Lebensdauer.

Diese Hanteln sind absolut top. Sehen gut aus und die Verschlüsse halten gut.

Einen kleinen Tipp für diejenigen, die behaupten, dass die Verschlüsse aufgehen würden, hätte ich noch:
Nachdem die Verschlüße drauf sind, die Hände von oben auf die Gewichte legen. Mit der rechten Hand die Scheiben von sich wegdrehen, mit der linken zu sich hindrehen. Damit kann man die Verschlüsse nochmal kräftiger zuziehen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?