flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 29. Dezember 2013
Die Aufgusskanne habe ich zusammen mit dem HARIO Coffee Dripper, den dazugehörigen Filtertüten und der Glaskanne Range Server meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Ist super angekommen und seitdem täglich im Gebrauch. Die Aufgusskanne aus Edelstahl sieht nicht nur wunderschön aus, sondern ist auch extrem leicht. Der schwarze Griff aus Kunststoff liegt gut in der Hand, auch wenn die Kanne gefüllt ist. Von der Größe her passt sie exakt auf die kleinste Platte unseres Cerankochfeldes. Laut Hersteller ist sie auf allen Wärmequellen verwendbar. Der geschwungene Ausguss (Schwanenhals) ermöglicht ein punktgenaues und mengendosiertes Aufgießen. So lässt sich Kaffeegenuss stilvoll zelebrieren. Nach Gebrauch wird die Kanne stets von innen getrocknet - ich hoffe nicht, dass sie wie ich in einer anderen Rezension gelesen habe, anfängt zu rosten. Bis jetzt volle Punktzahl für Aussehen, Gebrauch, Qualität und Freude am Filterkaffee.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink