Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Schick, klein und dennoch genügend Platz, 19. Februar 2014
Diese Bento Box der Firma Monbento ist sowohl schick, als auch an sich gut durchdacht. Der 1L Inhalt, aufgeteilt auf 2 Ebenen erlaubt es auch einen Mann zu sättigen, vorausgesetzt die Box ist auch vernünftig gepackt. Ich habe diese Box jetzt mehrere Tage verwendet und verschiedene Speisen darin transportiert. Darunter weniger soßenlastige Speisen wie Reis, Rohkost, Muffins usw. aber auch Ravioli in Tomatensoße. Die Behälter hielten dicht und auch das Aufwärmen in der Mikrowelle ist selbst ohne Spritzschutz, dank dem Deckel mit den Silikonventilen problemlos möglich. Gereinigt habe ich die Boxen bisher per Hand, was auch gut von der Hand ging. Da ich die Boxen in schwarz gekauft habe, sind diese wahrscheinliche etwas widerstandsfähiger gegenüber Verfärbungen durch Speisen, vor denen der Hersteller in der Bedienungsanleitung warnt, kämpft aber mit Fingerabdrücken durch Fett an der Soft- Touch- Oberfläche. Diese lassen sich halt nicht immer beim befüllen der Boxen morgens vermeiden, stellt aber generell ein Problem bei (matt-)schwarzen Gegenständen dar. Ich bin bisher sehr von der Box angetan und der Langzeittest wird zeigen ob meine Euphorie anhält.

Einzig einen zweiten Trenner hätte die Firma Monbento noch beilegen können, da die unaufgeteilten Behälter zwar so individuelle Aufteilung ermöglichen, dennoch nur ein herausnehmbarer Trenner auf zwei Boxen etwas mau ist. Ich behelfe mir bisher mit Silikonmuffinförmchen und Salatblätter zur weiteren Trennung der Speisen.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar