20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More White Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

1.0 von 5 Sternen Odys mein Geburtstagsgeschenk :-(, 9. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Odys Next 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (TFT Touchpanel, 1.2 GHz Cortex A 8, 1 GB RAM, 8 GB HDD, WLAN, SD, USB, Android OS 4.0.x) schwarz (Personal Computers)
Ich habe das Odys next im Dezember von meinen Kids zum Geburtstag bekommen.
Entgegen der Rezensionen die ich gelesen hatte hat sich die Akkuleistung nicht gesteigert sondern verschlechtert. Nach knapp zwei Monaten war der Akku nach 1,5 Stunden Benutzung bereits leer. Habe ich damit gespielt ist der Akku so heiß geworden, dass man das Teil kaum noch anfassen konnte, das gleiche Phänomen ereignete sich beim laden. Das Display hat sich mehrfach !!! aufgehängt, sodass die Reset Taste die einzige Lösung war. Einige Apps haben sich nicht ausführen lassen - Systemabsturz! Nach knapp zweieinhalb Monaten spärlicher Benutzung (trotz der Widrigkeiten) hat der An -und Ausschaltknopf den Geist aufgegeben - keine Reaktion mehr beim schieben. (Ich bin kein Grobmotoriker sondern eine Frau mit kleinen Händen). Sehr enttäuschend, auch für meine Kinder, die mir eine Freude machen wollten.

[Abbrechen]