5.0 von 5 Sternen Ultimativ..., 20. März 2010
Rezension bezieht sich auf: LEGO Star Wars 10179 - Ultimatives Millenium Falcon Sammlermodell (Spielzeug)
Dieses Lego-Modell ist einfach gigantisch.
Ich besitze schon drei Lego UCS-Modelle, aber neben dem Millenium Falcon sehen diese winzig aus.
Der Falcon sieht zusammengebaut einfach fantastisch aus und ist sehr detailliert.

Für den Zusammenbau muss man sich wirklich Zeit nehmen. Allein das Sortieren der Teile hat etliche Stunden gedauert.
Der eigentliche Bau hat bei mir etwas über 20 Stunden veranschlagt.

Ich bin eben gerade erst mit dem Bauen fertig geworden und bin immer noch überwältigt und weiß auch garnicht wie
ich meine Begeisterung über dieses wirklich ultimative Modell in Worte fassen soll, so unglaublich ist dieses Lego-Meisterwerk.

Alle Interessierten seien aber gewarnt, man benötigt VIEL Platz, sowohl zum Bauen als auch um das fertige Modell unterzubringen.

In diesem Sinne: Ganz klare Kaufempfehlung!!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Jan Ptach