Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 21. August 2011
Kate Bush ihre Musik fand ich schon in meiner Jugend aussergewöhnlich!
Ich kann hier leider wegen der mir nicht ausreichenden Oualität der CD nur 2.Sterne geben!Für eine 2011?? Ausgabe hätte ich eine REMASTERED Scheibe erwartet!
44 Kommentare| 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?