am 30. März 2014
Ich benutze den Drucker jetzt seid einiger Zeit im Gebrauch zu Hause. Die Einbindung ins WLAN funktionierte schnell und komplikationslos. Die Druck Qualität ist sehr Gut ( überweigend Dokumenten Druck, Fotos selten). Die Druckgeschwindigkeit ist für den privaten Gebrauch sehr gut und schnell.
Scan Ergbnisse sind nicht zu beantanden. Ebenso wenig die Ergbnisse beim Kopieren.
Das Fax war schnell eingerichtet und funktioniert auch einwandfrei.
Mein einziges kleines Manko ist, dass bei Fax zwar eine Bestätigung ausgedruckt werden kann, diese jedoch nicht das gefaxte Orginal Dokument enthält, sondern lediglich ein Zustellbericht. Ich schließe jedoch nicht aus, dass ich diese Einstellung ggf. übersehen habe.
Fazit: Zur Nutzung im Home Office eine sehr guter Allrounder und ist seinen Preis wert. Klare Kaufempfehlung.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?