find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Februar 2014
Der Film wird hier zu Unrecht schlecht bewertet! Ich kenne das asiatische Original nicht und kann diese Vergleiche langsam auch nicht mehr hören. Der gleiche Käse wie bei "The Ring". Auch hier fand ich das amerikanische Gegenstück besser. Beim asiatischen Original habe ich nach 10 Minuten abgeschaltet, da mir das Over Acting auf die Nerven ging. Bei Dark Water steht eher die Geschichte einer Beziehung zur Mutter im Vordergrund, nicht die Horror-Effekte. Ich kann nachvollziehen wenn viele Teenager mit dem Film nichts anfangen können. Der Film ist meiner Meinung nach auch kein Frauenfilm, wie ein Rezensent hier schreibt. Er ist vorwiegend ein Film für Erwachsene. Warum? Das weiß man am Ende des Films.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?