Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert!, 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sony BRAVIA KDL-50W685 126 cm (50 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV) (Elektronik)
Da es mittlerweile ausreichend Rezensionen gibt, möchte ich die positiven Meinungen nur noch einmal kurz unterstreichen. Ich habe verschiedene Geräte in der Größe von 46 bis 50 Zoll, von 600 bis 900 Euro getestet und der KDL50W685 hat mich dabei mit Abstand am meisten beeindruckt. Gut, man muss bedenken, dass er im Vergleich zu anderen Herstellern ein wenig teurer ist, aber meiner Meinung nach lohnt sich der Aufpreis wegen dieser Punkte:

- beeindruckender Schwarzwert
- sehr gute und homogene Farbdarstellung
- 1a Panel, kein (!) Clouding, keine Flashlights (das ist für mich fast ein Alleinstellungsmerkmal für LED Fernseher unter 1000 Euro)
- top Bildqualität über meine getesteten Quellen (Blu Ray, DVD, Sat HD, Sat SD)
- ohne Einschränkungen zum Spielen geeignet (Gaming Modus)
- flüssige Darstellung von Bewegungen, wichtig bei Sportübertragungen
- hervorragender passiver 3D Modus inkl. 4 Brillen im Lieferumfang
- elegantes und schlankes Design

Der einzig größere Kritikpunkt sind die nur 2 vorhandenen HDMI Anschlüsse, das ist in der heutigen Zeit einfach viel zu wenig. Bei mir läuft alles über einen AVR, von daher kein Problem, aber bedenken sollte man das schon vor dem Kauf.

Wie gesagt: ich bin total zufrieden und rate jedem, der im Bereich um 50 Zoll einen TV sucht, sich den Sony zumindest anzuschauen. Ich habe in den letzten Jahren einige TV gehabt (Plasma, LCD, LED) und der Sony ist der erste, der mir "out of the box" direkt gefallen hat.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]