am 4. März 2013
Ich kam auf diese Lampe auf der Suche nach einem Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. Das Design hat mich direkt zum Lachen gebracht. Als dann da stand, es sei eine Kinderlampe, und die Verpackung auch noch eine Wolketapete mit blauem Himmel im Hintergrund der Darstellung hatte, hab ich mich wirklich totgelacht. Also ich weiß ja nicht, was die Designer sich dabei dachten, aber ich sehe die Figur ein wenig doppeldeutig... Mein Freund fand es schließlich auch ziemlich lustig, dass die prophezeihte 'Nachtsteckerlampe' doch keine gewöhnliche ist.

Sie leuchtet, wenn es dunkel ist, und ist aus, wenn es hell ist. Stimmt wirklich. Sobald man sich davor stellt und einen Schatten darauf wirft, geht sie auch wieder an. Das Männchen ist übrigens abnehmbar von seinem 'Sitz'.
Super Geschenkidee und immer wieder lustig! Möglicherweise auch für Kinder ;)
Was ist das?

Was sind Produktlinks?