Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

5.0 von 5 Sternen Gute und günstige Alternative, fürs Bitcoin mining!, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: TeckNet® USB 3.0 10 Port Hub mit Netzteil und USB 3.0 Kabel | 10 Schnittstellen | Schwarz | kompatibel mit Windows XP/ Vista/ 7/ 8 (Elektronik)
Ich habe mir zwei von diesen Hubs fürs Bitcoin mining bestellt. Ich betreibe darin jeweils 10 ASIC USB Block erupter mit einer Leistungsaufnahme von ca. 2,5W/Stück.
Die Hubs können somit mindestens mit 25W belastet werden. Das ganze läuft jetzt bei mir seit zwei Monaten im 24/7 Betrieb und bisher gab es keine Probleme.
Die Hubs haben einen praktischen Schalter auf der Oberseite, so kann man bei Bedarf alles auf einen Schlag ausschalten.
Die Kabel könnten wie so oft länger sein, ich würde es begrüßen, wenn immer mindestens zwei Meter lange USB Kabel dabei wären.

Alles in allem kann man sagen, dass man hier einen guten HUB erhält, der eine günstige Alternative zu den recht teuren Anker HUB's ist.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]