flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 19. März 2010
Das Spiel ist unheimlich schlecht programmiert worden!!!

Mein Rechner übertrifft die Mindestvorraussetzungen bei weitem , aber trotzdem ruckelt es ohne Ende.

Ich habe es mehrmals angefangen.
Man startet auf der Brücke , auf der Autobahn und bei jedem Versuch , das Spiel nochmal anzufangen habe ich noch direkt auf dieser Brücke wieder aufgehört , weil es einfach nicht möglich ist gut zu spielen.

Ich bin nicht der einzige, der diese Probleme hat mit dem Spiel.

Ich bin ein absoluter NFS Fan, doch bei diesem Titel muss ich echt sagen : ENTTÄUSCHUNG PUR.

Der neue NFS Shift ist wieder absolut geil , aber keine Entschädigung für das ausgegebene Geld für Undercover!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?